Saisonstart 2023

Danke dass ihr da wart!

Liebe Freunde,

wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr unseren Saisonstart am 22. April zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt! Es war großartig, gemeinsam mit so vielen Gleichgesinnten den Start in die Fahrradsaison zu feiern.
Für uns war es ein wunderschöner Tag, an dem wir mit euch die Leidenschaft fürs Radfahren teilen konnten. Wir haben uns bemüht, die schönsten Routen auszusuchen, damit jeder auf seine Kosten kommt.

Die Rennradtour führte uns durch malerische Landschaften und verträumte Dörfer. Die Mountainbike-Tour hingegen war genau das Richtige für alle, die gerne etwas Abenteuer erleben wollten. Wir hoffen, dass ihr euch bei den Touren wohlgefühlt habt und die abwechslungsreichen Strecken genießen konntet. Das Wetter hat uns glücklicherweise keinen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten den perfekten Start in die Saison feiern. Die Sonne hat uns begleitet und die Stimmung war einfach großartig. Nach den Touren haben wir uns im Bikehouse getroffen und bei leckeren Burgern und Drinks weitergefeiert. Es war toll zu sehen, wie ihr euch ausgetauscht und die Begeisterung fürs Radfahren geteilt habt.

Wir als Bikehouse Kamenz möchten diese Begeisterung gerne weiterführen und euch herzlich dazu einladen, regelmäßig an unseren geführten Touren teilzunehmen. Wir werden weiterhin alles daran setzen, euch die schönsten Strecken und die besten Erlebnisse zu bieten. Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen und auf unserer Webseite, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir informieren euch regelmäßig über kommende Touren und Veranstaltungen.

Wenn ihr weitere Anregungen oder Wünsche habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns immer über Feedback und wollen uns stetig verbessern, um euch das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns darauf, euch bei der nächsten Tour wiederzusehen und gemeinsam auf dem Rad zu sitzen.

Viele Grüße vom Bikehouse Team