Specialized S-Works

Das Beste vom Besten!

 

Du bist Leidenschaftlicher Biker? Dann wirst Du wohl schon des Öfteren auf den Begriff "S-Works" gestoßen sein.

Aber was genau ist Specialized S-Works?

Mit S-Works bezeichnet Specialized die besten Ihrer Fahrräder. 
Dort wo die hochwertigsten Komponenten auf besonders edele Carbonrahmen
treffen, wo Fahrer und Fahrerinnen ihre Leidenschaft bei Rennen oder Wettkämpfen
ausleben, dort wo keine Kompromisse gemacht werden. Genau dort ist S-Works Zuhause!


Um sich von der Masse abzuheben ziert nicht der gewöhnliche "Specialized"-Schriftzug den Rahmen, sondern man bekommt den "S-Works" Banner dick auf die Seite geschrieben.

Die Carbonrahmen selbst sind aus filigransten Carbon-Fasern, welche teilweise einzeln verlegt werden, um das Optimum aus Gewicht, Steifigkeit und Stabilität zu erzielen.







Je nach Fahrradmodell bekommst du Federelemente mit Kashima Beschichtung, elektronische Schaltung oder Carbonlaufräder.

Egal was verbaut wird. Es entspricht dem höchsten Gesamt Niveau!



Du hast Interesse an einem S-Works Modell?
Wir als zertifizierter S-Works Händler können dir helfen das für dich perfekt passende Rad zu finden.
Vereinbare einfach ein Termin bei uns oder schau bei uns im Laden vorbei.


Dein Bikehouse Team